Weihnachtssingen 2012


Etliche Kinder sangen ein Liedchen und trugen ein Gedicht vor.
Etliche Kinder sangen ein Liedchen und trugen ein Gedicht vor.

Besucherrekord beim weihnachtlichen Abend im Güllesheim Erlös dient der Jugendarbeit des Sportvereins!

 

Güllesheim. Einen stimmungsvollen weihnachtlichen Abend auf dem alten Sportplatz in Güllesheim hatten wieder die „Alte Herren“ des SV Güllesheim mit Unterstützung der Ortsgemeinde organisiert. Der Erlös dient der Jugendarbeit des Sportvereins. Das Panikorchester „Lahrer Herrlichkeit“ spielte weihnachtliche Melodien und Friedrich Schug (genannt „Pick“) führte gekonnt durch das Programm. Ortsbürgermeister Kornelius Seliger begrüßte ebenfalls die zahlreichen Gäste. Kinder begeisterten mit Musik und Gesang das Publikum. Besonders die kleinen Besucher warteten mit Spannung auf den Nikolaus. Für alle Kinder gab es eine große Tüte mit Schleckereien, die der Nikolaus verteilte. Für das leibliche Wohl war mit Würstchen und frischen Reibekuchen bestens gesorgt.

 

Unser Baum ....

...war nicht ganz so groß und schön ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... aber wir hatten unseren Spass!!!