NEWS


Oktober 2020

 

SV Güllesheim unterstützt die Ortsgemeinde bei der Dorfsäuberung

Am 17.10.2020 war es wieder soweit, die Ortsgemeinde hatte zur Dorfsäuberung aufgerufen.

Der SV Güllesheim untersützte die Aktion wieder mit zahlreichen Helfern. Die Bambinis und Senioren vom SVG reinigten den Spielplatz, Fußwege, die Bushaltestellen und das Gelände um Sporthalle und Sportplatz.

 

Nach guten 3 Stunden wurden alle Helfer zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk eingeladen.


September 2020

 

Top ausgestattet von AMTRA Mobilraum

 

Bereits seit vielen Jahren wird unsere 1. Mannschaft mit Trainingsanzügen durch AMTRA Mobilraum GmbH ausgestattet. Wir danken Geschäftsführer Arno Meeuwissen für die langjährige Untersützung und freuen uns über die neue Ausstattung ab der Saison 2020/2021.

 

Über AMTRA Mobilraum GmbH:

Raumcontainer-Lösungen vom Experten.

Seit über 20 Jahren realisiert AMTRA als Serviceanbieter und Projektentwickler flexible und hochwertige Raumcontainer-Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Ob Bürocontainer für Verwaltungen und Unternehmen, Klassencontainer für Schulen oder Werkstatt-, Aufenthalts- und Sanitärcontainer für die Industrie: Wir bieten für jeden Einsatzzweck die passende Modulraum-Lösung.

 


 

Trikotübergabe an die 1. Mannschaft

 

Pünktlich zum Saisonstart 2020/2021 überreichte Stefan Hoffmann,

Inhaber vom Hoffmann's EDEKA Frischemarkt, einen neuen Trikotssatz für die 1. Mannschaft vom SV Güllesheim.

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich für die großartige Unterstützung.

 


 

F-Jugend freut sich über neue Trikots

 

Die Freude über den neuen Trikotssatz, gesponsert von der Jankowski GmbH & Co. KG, ist bei der F-Jugend groß.

Passend zu den tollen Leistungen auf dem Spielfeld, ist die Mannschaft von unserem Trainerduo

Max-Phillip Czapinski und Leon Ritz, nun auch ausgestattet.

 

Über Jankowski GmbH & Co. KG:

Die Firma Jankowski wurde 1973 von Berthold Jankowski gegründet. In gemieteten Räumlichkeiten wurden für einen zunächst kleinen Kundenkreis Drehteile nach Zeichnung produziert.

 

Auf Grund der stetig wachsenden Nachfrage wurde 1986 der Grundstein für eine neue Produktionsstätte im Industriegebiet Horhausen gelegt.  Dem folgten Erweiterungsbauten in den Jahren  1996 und 2008, so dass uns heute auf 2000 m2 Produktionsfläche ideale Voraussetzungen für eine professionelle und wirtschaftliche Fertigung zur Verfügung stehen. Mehr als 40 qualifizierte Mitarbeiter bilden das Rückgrat der Firma Jankowski.


 

Oktober 2019

 

SV Güllesheim unterstützt kath. Bücherei Horhausen

Am 18.10.19 absolvierte der Sportverein Güllesheim ein etwas anderes Aufwärmtraining vor dem Fußballtraining. Die Fußballer unterstützten die Bücherei bei Ihrem Umzug in das neue, größere Domizil im Pfarrhaus.
Eine große Auswahl an CDs, DVDs, Gesellschaftsspiele, Bilderbücher, Sachbücher und Romane wurden in die neue Räumlichkeit getragen. Aufgrund der guten Vorbereitung des Teams der Bücherei war der Umzug schnell bewältigt und das Training mit dem Ball konnte am Sportplatz Güllesheim fortgeführt werden.